Der heiß ersehnte Sommer ist endlich zurück!

Aus vielen verschiedenen Gründen haben wir uns den Sommer gewünscht. Welche Gründe treffen auf dich zu?

  • endlich Sommerferien
  • endlich Badezeit
  • endlich wieder Outdoor Aktivitäten
  • endlich Lockerungen hinsichtlich der Corona Maßnahmen
  • endlich Grillen
  • und und und..

Was passt besser zu den oben genannten Aktivitäten als ein frischer leichter Roséwein oder ein herrlich kühler Gelber Muskateller. Wir haben für euch ein Sommerpaket zusammengestellt mit Getränken die im Sommer 2021 nicht fehlen dürfen.

Ihr habt genug von den 08/15 Sommergetränken?

Kein Problem, wir haben neue Kreationen für euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Rosé-Minze-Spritzer oder einem Wermut-Tonic-Cocktail.  Achtung Suchtgefahr!

Die nächste Grillerei mit Poolparty steht bevor!

In unserem Sommerpaket befindet sich alles was man für den perfekten Abend mit Freunden braucht. Zu Beginn:

Sausaler Wermut 

Den Wermut mit Eiswürfel, einem Blatt Minze und frischen Früchten in ein Weinglas einschenken und der ideale Aperitif ist fertig.

Zweigelt Rosé Sekt Brut

Alternative zum Wermut, unseren Zweigelt Rosé Sekt als Aperitif servieren. Unkompliziert sprudelig! ;)

Welschriesling Südsteiermark DAC

Der Welschriesling ist der Starter. Ideal für die Zeit während das Fleisch, das Gemüse oder der Fisch noch am Grill brutzeln. Mit seiner animierenden Säure und der dezenten Frucht Aromatik der ideale Vorreiter.

Gelber Muskateller Südsteiermark DAC 

Wir kennen den Moment alle.. vor dem Essen sind die ersten Flaschen schon geleert. So auch der Gelbe Muskateller! Prost :)

Weißburgunder, Kitzeck-Sausal, DAC 2018

Endlich das Essen ist fertig! Dazu kann gerne was kräftigeres serviert werden, wie unser Weißburgunder Ortswein. Ideal für eine Grillerei und nicht zu alkoholisch für einen heißen Sommertag.

Sausaler Wermut 2.0

Sofern die Flasche Wermut nicht schon zu Beginn der Party geleert wurde. Empfehlen wir zum Anschluss einen Wermut-Tonic-Cocktail. 1/8l Sausaler Wermut mit der gleichen Menge Tonic und Eiswürfel in einem Glas servieren und fertig ist der krönende Abschluss.

Naaa… Lust bekommen, die Freunde einzuladen?

Noch schnell euer Summertime Paket bestellen und rechtzeitig zu Hause eingekühlt haben.

Wir freuen uns auf Eure Bestellung!